Illustration & Tattoo: Ondrash

Hallo liebe Kunstfreunde,

ich bin leider schon voll im Lernstress, trotzdem möchte ich euch nur schnell einen kleinen Beitrag dalassen. Ich möchte Euch die Tattookunst von Ondrash vorstellen. Vielen, die sich in der Tattooszene auskennen ist der tschechische Künstler vielleicht schon ein Begriff, allen Anderen möchte ich hier ein bisschen etwas von seiner Arbeit zeigen. Klick auf das Bild für eine größere Ansicht!

Ich persönlich finde seine Tattoos bemerkenswert und ich glaube, da bin ich nicht die Einzige. Die Warteliste ist angeblich lang! Also, falls ihr Interesse habt, euch von Ondrash ein Tattoo stechen zu lassen, solltet ihr euch ranhalten. Was meint ihr zu diesem Stil? Gefällt er euch? Wenn nicht, welche Stile gefallen euch am Besten? Hinterlasst mir einen Kommentar!

♥ Liz

  

Neugierig geworden?
Mehr zu Ondrash findet ihr auf:
www.ondrash.com

 

 

4 Kommentare zu “Illustration & Tattoo: Ondrash

Kommentar verfassen

