Persönliche Note: Selbstportrait

Hallo liebe Fotografiefreunde,
diesmal stelle ich ausnahmsweise Mal ein eigenes Bild vor. Ich schreibe nämlich nicht nur über Kunst, sondern versuche mich mehr oder weniger regelmäßig auch an der Fotografie.

Dystopia

Dystopia ist relativ spontan entstanden und sollte eigentlich gar kein „richtiges“ Bild werden. In meinem Badezimmer habe ich sehr kaltes Licht und ich wollte eigentlich nur ein paar Testfotos schießen und mit der Belichtung herumprobieren. Deswegen kann ich euch leider auch keine spannende Geschichte zu diesem Bild erzählen, hoffe aber natürlich trotzdem, dass es euch gefällt. Wenn ihr wollt, schreibt mir eure Meinung zu dem Bild in den Kommentaren oder folgt meinem Fotografieblog auf Tumblr. Alle anderen Seiten, auf denen ihr meine eigenen Fotografien sehen könnt, findet ihr hier.

Damit setze ich mich mal wieder an meine Hausarbeit und wünsche euch eine schöne Woche!

♥ Liz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s