Liebe liegt in der Luft

Hallo liebe Blogwelt,

Freitag war bekanntermaßen Valentinstag und es war quasi unmöglich sich davor zu retten. Tumblr war überfüllt mit ironischen Valentinskarten, auf Facebook wurden Verlobungen bekannt gegeben und Klatsch-Sendungen im Fernsehen berichteten von den miesesten Geschenken… Das wollte ich euch auf meinem Blog ersparen, allerdings möchte ich euch den kleinen Valentinsgruß einer Illustratorin nicht vorenthalten. Damit er nicht zwischen all den Herzen und Plüschtieren untergeht, habe ich mir damit absichtlich bis heute Zeit gelassen.

Die Studentin und freie Illustratorin Karoline Pietrowski veröffentliche ihre Illustration mit den Worten „True love never dies. It only grows stronger with time.“ Eine schöne Geste und eine wirklich süße Illustration – auch nach Valentinstag!

♥ Liz

Kommentar verfassen

