Unistress und Faulheit vertragen sich nicht

Processed with VSCOcam with g3 preset

Hallo liebe Blogwelt,

diese Woche fällt der Blickfang der Woche leider aus. Ich hatte keine Gelegenheit irgendetwas Schönes für euch herauszusuchen und werde sie auch in den nächsten Tagen nicht haben, da ich mich nur noch mit meiner Hausarbeit beschäftige. Ich habe, wie immer, viiiiel zu spät angefangen und muss jetzt noch einiges an Sekundärliteratur wälzen – da bleibt leider keine Zeit für die schönen Dinge! 😉 Ich hoffe, ihr verzeiht mir und habt Geduld bis nächste Woche, wenn ich wieder mehr Zeit habe.

♥ Liz

Kommentar verfassen

