Silhouettes and Little Talks

Hallo liebe Blogwelt,

lange, lange ist’s her. Aaaber hier bin ich wieder! Mit neuem PC und super motiviert. Wie schon einmal angekündigt soll es ja hier demnächst ein Interview zu lesen geben… Das Interview an sich ist schon lange fertig, aber ich konnte mich leider kein bisschen motivieren am Tablet (ICH HASSE TABLETS) einen schönen Blogbeitrag daraus zu machen. Darauf dürft ihr euch aber weiterhin freuen! Abgesehen davon gibt es noch eine kleine Änderung. Den Blickfang der Woche wird es ab nächstem Monat auch wieder geben, allerdings als Blickfang des Monats – sprich, am Ende jedes Monats stelle ich euch das für mich schönste Gemälde/Foto etc. vor.

Bis dahin möchte ich euch noch mein neuestes Foto zeigen, das ich schon vor ungefähr zwei Wochen geschossen habe. Das war mein erster Versuch Silhouetten zu fotografieren und ich plane, das noch öfter auszuprobieren. Wie gefällt es euch? Was würdet ihr verbessern?

IMG_1072_kopie

♥ Liz

Advertisements

7 Kommentare zu “Silhouettes and Little Talks

  1. Liebe Liz, ich bin froh, dass es wieder weitergeht und freue mich auf den nächsten Blog Eintrag.
    Zu deinem Bild: Ich finde es wunderbar gelungen. Tolles Motiv und das Licht im Hintergrund lässt es spannend wirken. Was man ändern könnte, oder auch nicht (Ist bestimmt Geschmackssache) wäre die Helligkeit der Silhouette. Dadurch dass man noch viel von dir erkennen kann (Ohrring, Auge, Gesichtszüge etc.) ist es nur noch ein dunkles Selbstportrait, dass bei schlechten Lichtverhältnissen gemacht wurde. Von weitem hat es nach wie vor eine atemberaubende Wirkung.
    Gruß Requiem

    • Hey,
      vielen Dank für deinen Kommentar! 🙂
      Ja, die Kritik habe ich schon einmal bekommen, allerdings hat sich herausgestellt, dass das an meinem Bildschirm liegt, denn bei mir ist die Silhouette komplett dunkel und man kann keine Details mehr erkennen. Da das mit der Monitorkalibration mit „bloßem Auge“ scheinbar nicht so gut klappt bei mir, habe ich mir entsprechende Hardware bestellt. Dann werde ich das ganze noch einmal überarbeiten. Freut mich trotzdem, dass es dir ansonsten gefällt! 🙂
      lg Liz

      • Ich hoffe die wird dir gute Dienste leisten und freue mich auf das überarbeitete Produkt. 🙂
        Liebe Grüße Requiem

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s