Kunstgedanke zieht um! Neuer Name und neues Gewand!

Ich glänze mal wieder durch Abwesenheit… Aber nicht, weil ich keine Zeit oder Lust habe, ganz im Gegenteil! In der letzten Zeit habe ich fleißig an meinem neuen Projekt gearbeitet – lizismyname. Das ist der neue Titel meines Blogs, den ihr hier findet.

Viel zu sehen ist noch nicht, ich weiß, aber am 15. Oktober geht es endlich mit Beiträgen los. Ich bleibe euch treu, es geht immer noch um Kunst und Kultur, aber ich möchte auch ein paar Lifestyle-Themen mit einbringen. Unter dem Namen Kunstgedanke hatte ich einfach nicht mehr das Gefühl mich frei ausleben zu können. Deswegen auch der neue Name mit dem ich mich nicht mehr festlegen lasse.

insta

Es würde mich freuen, wenn ihr auch diesem Blog eine Chance geben und mir auch dort folgen würdet! 🙂 Egal ob ihr weiter mitlesen möchtet oder an dieser Stelle aufgebt, ich danke euch für’s Lesen!

Am 15. wird es noch einen letzten Beitrag hier geben (um euch nochmal daran zu erinnern), aber dann wird Kunstgedanke endgültig zu lizismyname.

♥ Liz

Kommentar verfassen

